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Skrzydło Wing Foil Neil Pryde 2023 Fly Wing C1 blue - 4.7
Revolutionärer High-Performance-Schirm
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Entwickelt vom NeilPryde-Team unter der Leitung des legendären Nils Rosenblad
14 Größen von 1.4 bis 6.0
Mini-Latten zur Stabilisierung der Hinterkante
Ergonomische, harte Griffe für absolute Kontrolle
Farbe: Blue
Größe: 4,7
Versanddatum: Bis zu 24 h
Beschreibung
Wing Neil Pryde 2023 Fly Wing C1 blue - 4.7
Dank der ausgefeilten LE-Geometrie und des Entry Shapings erzeugt jeder Schirm den maximalen Schub (Leistung und Beschleunigung) für seine Größe. Dadurch erhöht sich die Reichweite drastisch, und der Fahrer kann einen kleineren Flügel verwenden, als für die jeweiligen Bedingungen typisch ist. Das Ergebnis ist ein einfacheres Handling und eine bessere Manövrierbarkeit.
Die 3D-Form der Schirmvorderkante wird durch eine Reihe von Querplatten definiert, die an den Flügelspitzen zusammenlaufen. Dadurch wird die LE Tube-Struktur genutzt, um die Spannung in den kritischen Eintrittsbereichen zu maximieren - das Ergebnis ist mehr Auftrieb und ein höherer Überziehwinkel für bessere Beschleunigung bei leichtem Wind und die Fähigkeit, bei niedrigen Anstellwinkeln effizient zu fliegen, um eine bessere Kontrolle und höhere Höchstgeschwindigkeiten bei starkem Wind zu erreichen.
Die große Öffnung zwischen dem LE und der Vorderseite der Füllplatte (die die Kappe mit der Strebe verbindet) ermöglicht einen Druckausgleich zwischen den beiden Seiten des Flügels. Dies verbessert die Gesamtleistung und macht den Flügel noch stabiler.
Eigenschaften
High Lift Coefficient Concept
Each wing generates maximum thrust (power and acceleration) for its size due to refined LE geometry and entry shaping. This dramatically increases range, allowing riders to use a smaller wing than usual in each set of conditions. Easy handling and improved maneuverability are the results.
High Tension Canopy with Structured Camber Lens
A set of transverse panels that converge at the wingtips form the 3D geometry of the canopy leading edge. As a result, there is more lift and a higher stall angle for better acceleration in light winds, and the ability to fly effectively at low angles of attack for better control and higher top speeds in strong winds.
Integral Batten System
Composite battens that have been sewn into place produce a flat, quick trailing edge with very little flutter.
Staggered Material Weights on LE
The use of an ultra-light, high-tenacity woven polyester at the wingtips and back of strut results in a very light ‘feel’ due to reduced swing weight.
Vented Strut
The large opening between the LE and the front of the fill panel (which connects the canopy to the strut) allows the pressure to equalize across the two sides of the wing. This improves overall performance and makes the wing even more stable.